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Dein Routinen Guide
November 25, 2020
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2055 Reps Challenge

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Go for it!

Diese Challenge ist ein längeres Workout, das mit wenig Equipment auskommt und Dich in jedem Fall fordern wird!
Drucke Dir die PDF Vorlage aus, um während dem Training nicht die Übersicht zu verlieren. Klicke dafür aufs Foto unten.

- Das Workout besteht aus 11 Übungen und 10 Runden
- Durch die abwechselnde Wiederholungszahl von 20 & 10 Reps kommst du schnell in einen TrainingsFlow
- Die letzte Übung (Rope Jumps / Jump. Jacks) steigt immer um einen Rep, somit weißt du auch welche Runde du gerade vollendet hast
- Versuche deine Rundenzeiten zu überwachen und relativ konstant zu halten
- Das Workout eignet sich auch hervorragend, um es in (un-)regelmäßigen Abständen zu wiederholen & um die Zeiten zu vergleichen

Nutze das Workout, als Fitness Check und um einen intensiven Trainings- Reiz zu setzen!

Benötigtes Equipment:
- 1 x Kettlebell: Männer 24kg oder weniger // Frauen 18kg - oder weniger
- 1 x Sprungseil (Alternativ Jumping Jacks)
reps-bild
Zeiten / Fitness:
Generell gilt natürlich: Erstmal machen und durchhalten. Du brauchst Dich mit gar niemandem vergleichen, außer mit dir selber. Und wenn Du dieses Workout angehst, und einige Runden oder sogar alle 10 Runden durchstehst, dann kannst Du schon mal richtig stolz auf Dich sein. Wenn Du aber ambitionierte Ziele verfolgst und ein "Competition Typ" bist ;), dann findest du hier Zeiten, an denen Du Dich vergleichen kannst. Die Zeiten gelten natürlich für die oben genannten Gewichte und eine saubere Ausführung aller Übungen. Alles andere würde als "skaliert" gelten, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Die "Abzeichen" haben wir bereits bei der 1500 Reps Challenge verliehen :)

< 90 Min.: Bumblee Bee
< 80 Min.: Bambi
< 70 Min.: Baghira
< 60 Min.: Beast
< 55 Min.: Berserker

 

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nico
nico
Stubenchef & Trainer

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