Dein weg zu einem gesünderen & stärkeren leben

Willkommen in der Athletik Stube

Personal Training

Schnelle & effiziente Zielerreichung

Trainings- & Ernährungsplan

Individuell & exclusiv

Gruppentraining

Systematisches Kursprogramm

Beweglicher, stärker & fitter im Team

Gruppengrößen bis max. 12 TN

Open Air fitness

Funktionelles Ganzkörpertraining im Freien

Sinnvolle & durchdachte Trainingseinheiten

Gruppengrößen bis max. 20 TN

Events

Workshops & Fortbildungen

Trainingscamps & Urlaube

Benchmarkdays

Bei uns erwartet Dich sinnvolles Fitnesstraining

in Kleingruppen oder in Einzelbetreuung

mit einer ganzheitlichen Sicht auf Gesundheit

Wir sind kein normales Fitnessstudio!

Werde mit unserem Trainingssystem beweglicher,

stärker & fitter als je zuvor

Bei uns erlebst Du ein intelligentes und effektives Fitnesstraining mit einer ganzheitlichen Sicht auf Gesundheit. Du triffst auf Teamspirit in freundschaftlicher Atmosphäre und kannst von einer professionellen, individuellen Betreuung profitieren. Egal ob Einsteiger oder Athlet, wir finden gemeinsam Dein individuelles Programm, um Dich besser zu machen! Bei uns wirst Du Deine Fitness auf ein neues Niveau heben, einen gesunden, leistungsfähigen Körper aufbauen und dabei viel Spaß haben. Ob im Einzeltraining oder gemeinsam im Team – in einem Beratungsgespräch besprechen wir Deine Ziele und was am besten zu Dir passt.

Onramp workshop

In dem zweistündigen Workshop wirst Du sowohl in der Praxis, als auch in der Theorie viel lernen. Wir zeigen Dir die technischen Grundlagen im Bodyweight- sowie im Kettlebell- und Langhanteltraining. Du erfährst welche Bewegungsmuster für den menschlichen Körper besonders wertvoll sind und wie man diese erlernt. Außerdem gehen wir auf die körperlichen Voraussetzungen ein, die für ein effektives und langfristiges Kraft- und Fitnesstraining entscheidend sind. Wir bauen mit diesem Workshop ein erstes solides Fundament in Form von grundlegendem Verständnis für Training und Bewegung. Am Ende hast Du einen guten Einblick, ob Du gern mit dem Einführungskurs weitermachen möchtest.

Hast du bereits einige Erfahrungen mit Kettlebell- und/oder Langhanteltraining gemacht (z.B. CrossFit oder Gewichtheber Verein), dann kannst du gerne in einem unserer Open Gym Stunden für einen Quick Check vorbeikommen.

Besser gehts nicht! Super nettes Team, tolle Atmosphäre, Spaß, Schweiß und guter Kaffee 🙂

Die Athletik Stube ist mehr als “nur” ein Fitnessstudio, man bringt dort nicht nur seine Fitness auf Vordermann, sondern arbeitet auch an der eigenen Psyche, an der Ernährung und man lernt viele nette gleichgesinnte Menschen kennen.

Absolut empfehlenswert!

Markus

Sehr starkes Studio!!! Besonders der Blick für die perfekte Ausführung der Übung überzeugt mich immer wieder! Und das bei einer sehr guten und persönlichen Atmosphäre!! Kann Nico und sein Team nur weiterempfehlen!!!

Tim

Die Athletikstube wurde in München schnell zu meinem absoluten Lieblingsplatz zum Sporteln. Das Training ist wahnsinnig abwechslungsreich, die Trainer sind mit Herz dabei und dazu noch sehr kompetent. Danke für viele spaßige und schweißtreibende Trainingsstunden! Es macht so viel Laune bei und mit euch zu trainieren! #münchenwirdstärker

Sabrina

Alle Bewertungen ansehen

Get Started

}

Quick check

Du hast bereits Erfahrungen im funktionellen Training – z.B. durch Crossfit – gesammelt?! Dann besuche uns im Open Gym und wir machen mit dir den Quick Check für einen unkomplizierten Einstieg

Onramp workshop

Lerne die Grundlagen im Bodyweight- Kettlebell- & Langhanteltraining mit diesem zweistündigen Workshop und starte anschließend mit dem Einsteigerkurs durch

Du hast noch Fragen?

Du weißt nicht, welches Angebot am besten zu Dir passt oder hast weitere Fragen? Nimm Kontakt zu uns auf um Dich beraten zu lassen. Wir helfen Dir gerne!

Virtueller Rundgang

Hier kannst Du erste Einblicke in die Stube bekommen

NOCH schöner wird es aber, wenn Du einfach vorbeikommst 🙂