Yoga Masterclass mit Simone Raich

mitglieder
COVID-19-Masterplan
März 25, 2020
lauranic_acroyoga-41
Partner Akrobatik Yoga
Oktober 1, 2020
Show all

Yoga Masterclass mit Simone Raich

tina-groh-_-tinagrohfoto
Ich bin Simone und werde Dich in der Masterclass am Sonntag, den 16.08.2020 begleiten. Dich erwarten 2 Stunden lang intensive, interessante und spielerische Flows. 2 Stunden voller Bewegung und Entspannung. Aus deiner Komfortzone und wieder zurück.

Es wird eine ausgeglichene Stunde aus Standpositionen, dynamischen Flows, Arm-Balances (keine Angst du musst kein ‚Master‘ sein um das zu schaffen) Atemübungen und Entspannung. Das Ganze geschieht in kleinem, privaten Rahmen. Wir haben 8 Plätze zu vergeben.

VORAUSSETZUNGEN

Yoga auf deiner Matte & Bewegung im Allgemeinen sollte Dir Spaß machen. Ebenso wie es Dir Spaß machen sollte neue Dinge und Asanas zu entdecken, die wir vielleicht nicht auf den ersten Versuch meistern.

Neben dem Spaß- Faktor erfordert ein Flow natürlich auch Technik & Stabilität - und all das lernst Du hier. Wir nehmen in dieser Stunde einzelne Bewegungen und Flows auseinander und setzen sie danach wieder zu einem kräftigendem Flow zusammen.

Wie oben schon erwähnt musst Du kein ‚Master‘ oder ‚Profi‘ sein um an der Stunde teilzunehmen. Du solltest einen kleinen Sport oder Yoga Backround haben und dich nicht das erste mal auf deiner Matte bewegen - den Rest darfst du ganz mir überlassen.

Mehr Infos zu mir findest Du auf meiner Internetseite und auf meinem Instagramprofil:

INSTAGRAM @simoneraichyoga

WEBSEITE www.simoneraichyoga.com

SPECIAL: Get Together & Brunch!!

Im Anschluss an die 2 Stunden gibt es einen leckeres, veganes Frühstück, bei dem wir gemeinsam zusammen sitzen können und uns bei einem gemütlichen Kaffee kennen lernen. Es bleibt Raum für Gespräche über deine Yoga Praxis, über Asanas die du noch nicht ganz verstehst oder lernen möchtest, oder auch einfach über etwas nicht Yoga relevantes.

Inhalte Frühstück:
- Hausgemachtes Müsli
- Kuchen
- Zimtschnecken
- Obst
- Bio Brot & Aufstriche
- 1 Heißgetränk inkl.
... wir lassen uns nicht lumpen und du wirst was für dein Geld bekommen ;)

Kosten:
30,00 € Yoga only
12,50 € Brunch

Wir haben 8 Plätze zu vergeben :)

Termin:
16.08.2020 (Yoga 10:00-12:00 // Brunch 12:00-13:30)

Anmeldung: Schreibe eine E-Mail an "info@athletikstube.de" oder rufe uns an! Bitte gib in der E-Mail an, ob du am Brunch teilnehmen möchtest, dieser wird erst ab 5 Personen stattfinden.

Fotocredits: Tina Groh (Instagram @tinagrohfoto)
 

FRAGEN? DURCHSTARTEN?

Nutze bei Fragen gern unser Kontaktformular oder melde gleich online zum Probetraining an!
 
 
 
nico
nico
Stubenchef & Trainer

Es können keine Kommentare abgegeben werden.