Get Started

Du hast folgende zwei Optionen mit uns im Gruppentraining durchzustarten

ONRAMP WORKSHOP

Dieser 2,5 stündige Workshop ist perfekt für Neulinge des Kraft- und Kettlebelltrainings geeignet.

Wir bauen mit diesem Workshop ein erstes solides Fundament in Form von grundlegendem Verständnis für Training und Bewegung. Die 20€ Kosten für den Workshop sind garantiert gut investiert.

HIER MEHR ERFAHREN

PROBETRAINING

Egal ob fortgeschritten oder Anfänger: Das Probetraining im Open Gym ist für jeden ein geeigneter Einstieg. Wir nehmen uns eine Stunde für Dich Zeit, in der wir Dir unser Trainingssystem in der Praxis näherbringen. Entweder zeigen wir Dir die wichtigsten Grundtechniken z.B. aus dem Kettlebelltraining, oder wir gehen spezifisch auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

Dominik

Ich wollte vertieft in die Welt der Kettlebells einsteigen und war auf der Suche nach dem richtigen Trainer. So bin ich auf die Athletik Stube in meiner Nachbarschaft gestoßen, in der die Kettlebells sogar im "Schaufenster" stehen. Ich wurde nicht enttäuscht - hier wird Kettlebell-Training auf höchstem Niveau geboten (RKC, hardstyle).

Ich habe aber noch viel mehr gefunden, denn die Athletik Stube bietet ganzheitliches, funktionelles Fitnesstraining in überragender Wohlfühlatmosphäre.
Die Stube ist nämlich mit viel Liebe zum Detail aufgebaut und das Konzept wird von Nico und dem Trainerteam gelebt. So entstehen vor und nach dem Training nette und interessante Gespräche zwischen Trainern und Mitgliedern – dazwischen wird ordentlich gearbeitet!
Ergänzt wird das ganze (wenn man will) mit leckeren veganen Snacks und Drinks.

Alles in allem also ein Ort, der einen körperlich und menschlich weiterbringt.

Unseren nächsten ONRAMP Workshops wird es bald wieder geben. Trage dich unten ein und wir geben dir bescheid sobald die genauen Daten feststehen. Bis dahin kannst du gerne ein Probetraining im OPEN GYM machen.

Wenn du dich für den Quick Check interessierst melde dich hier für ein Open Gym an