Yoga Masterclass mit Simone Raich

UNLEASH. MASTERCLASS MIT SIMONE RAICH

 25.09.2022

In dieser Masterclass erfahren wir, was es heißt, uns authentisch auf unserer Matte zu bewegen. Wir brechen die Grenzen, die bestimmen, wie eine ‘Yoga-Praxis’ zu sein hat und mit unseren eigenen limitierenden Gedanken. Dabei fließen wir durch kreative Flows, entdecken neue Drills, die uns unseren Goal-Poses näher bringen und überraschen uns vielleicht selbst auf dem Weg dorthin, mit dem, was für uns möglich ist!

Simones eigene Praxis & Teaching ist geprägt von Ihrem Yoga-Therapie und Functional
Movement Background. Eine Praxis, die dir erlaubt, Bewegung außerhalb einer Box zu
erleben. Du wirst traditionelle Asanas finden – aber auch einige neue Ideen, mit denen wir
nicht nur unsere Möglichkeiten auf unserer Matte erweitern.

Voraussetzungen

Yoga auf deiner Matte & Bewegung im Allgemeinen sollte Dir Spaß machen. Ebenso wie es Dir Spaß machen sollte neue Dinge und Asanas zu entdecken, die wir vielleicht nicht auf den ersten Versuch meistern.

Neben dem Spaß- Faktor erfordert ein Flow natürlich auch Technik & Stabilität – und all das lernst Du hier. Wir nehmen in dieser Stunde einzelne Bewegungen und Flows auseinander und setzen sie danach wieder zu einem kräftigendem Flow zusammen.

Wie oben schon erwähnt musst Du kein ‚Master‘ oder ‚Profi‘ sein um an der Stunde teilzunehmen. Du solltest einen kleinen Sport oder Yoga Backround haben und dich nicht das erste mal auf deiner Matte bewegen – den Rest darfst du ganz mir überlassen.

Mehr Infos zu mir findest Du auf meiner Internetseite und auf meinem Instagramprofil

Special: Get Together & Brunch!!

Im Anschluss an die 2 Stunden gibt es ein leckeres, veganes Frühstück, bei dem wir gemeinsam zusammen sitzen können und uns bei einem gemütlichen Kaffee kennen lernen. Es bleibt Raum für Gespräche über deine Yoga Praxis, über Asanas die du noch nicht ganz verstehst oder lernen möchtest, oder auch einfach über etwas nicht Yoga relevantes.

Inhalte Frühstück:
– Hausgemachtes Müsli
– Kuchen
– Obst
– Bio Brot & Aufstriche
– 1 Heißgetränk inkl.
… wir lassen uns nicht lumpen und du wirst was für dein Geld bekommen 😉

Kosten:
49,00 € Yoga & Brunch

Wir haben 10 Plätze zu vergeben 🙂

Termin:
25.09.2022 (Yoga 10:00-12:00 // Brunch 12:00-13:30)