GetHighOnYourOwnSupply®

Geführte Atemreise mit Ingmar

05.12.2023 I 19-21 Uhr

Unterstützt von Musik und geleitet durch meine Stimme, tauchst Du im Wechsel von Phasen des verbundenen Atmens sowie des Atemanhaltens, tiefer und tiefer in Deine Erfahrung ein. Betrachte das Ganze als aktive Meditation, die Du über die Intensität Deiner Atmung steuern kannst. Entscheide dabei selbst, wie tief Du gehst. Aktiviere die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. Reduziere Stress, finde neue Klarheit, lass Altes los und löse emotionale und physische Blockaden. Jede Reise ist anders, jedes Mal. Du bekommst was Du brauchst ohne es verstehen zu müssen. Bekämpfe aktiv Entzündungen, stärke Dein Immunsystem. Spüre die Energie durch Deinen Körper fließen, finde zu erholsamem Schlaf und reduziere chronische Schmerzen. Du benötigst keinerlei Vorerfahrung, bitte beachte die medizinischen Hinweise. Jede Session besteht aus drei Teilen: Die Vorbereitung, die eigentliche Reise sowie die Integration. Die Vorbereitung dauert ca. 15 Minuten. Ich erkläre Dir was Dich erwartet und was in der eigentlichen Reise wichtig für Dich sein könnte. Die eigentliche Reise führt Dich innerhalb von 50 Minuten durch 8 Runden des verbundenen Atmens sowie Atempausen. In der folgenden Integration darfst Du nachspüren.

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Es ist mir eine große Ehre, falls Du mit mir das erste Mal auf eine Atemreise gehen möchtest. Bring bitte eine eigene Yogamatte, eine Decke und eine Wasserflasche mit. Falls Du möchtest pack eine Schlafbrille sowie Lippenbalsam ein. 

 

 

Wichtiger Hinweis:

Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin kein ausgebildeter Arzt. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung, einer Atemwegserkrankung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt. Melde Dich jederzeit bei mir, falls Du Fragen hast.

19:00 – 21:00 Uhr
Externe – 29€
Stubenmember – 20€
max. 16 Personen

ACHTUNG! Event findet nicht in der Stube statt!
Heimeranstraße 70 (5 Gehminuten von der Stube)