Get Started

Du hast folgende zwei Optionen mit uns im Gruppentraining durchzustarten

ONRAMP WORKSHOP

In dem zweistündigen Workshop wirst Du sowohl in der Praxis, als auch in der Theorie viel lernen. Wir zeigen Dir die technischen Grundlagen im Bodyweight- sowie im Kettlebell- und Langhanteltraining. Du erfährst welche Bewegungsmuster für den menschlichen Körper besonders wertvoll sind und wie man diese erlernt. Wir bauen mit diesem Workshop ein erstes solides Fundament in Form von grundlegendem Verständnis für Training und Bewegung. Am Ende hast Du einen guten Einblick, ob Du gern mit dem Einführungskurs weitermachen möchtest.

QUICK CHECK

Hast du bereits einige Erfahrungen mit Kettlebell- und/oder Langhanteltraining gemacht (z.B. CrossFit oder Gewichtheber Verein), dann kannst du gerne in einem unserer Open Gym Stunden vorbeikommen. Hier können wir dir gerne persönlich mehr Einblick in unsere Trainingsphilosophie geben und darüber hinaus einen Technik Check machen. Wir überprüfen also kurz deine Fertigkeiten, um zu gewährleisten, dass du bereit für unser Gruppentraining oder unsere Open Gym Stunden bist. Solltest du bereits fortgeschritten sein, kannst du direkt an allen Kursformaten teilnehmen.

Dominik

Ich wollte vertieft in die Welt der Kettlebells einsteigen und war auf der Suche nach dem richtigen Trainer. So bin ich auf die Athletik Stube in meiner Nachbarschaft gestoßen, in der die Kettlebells sogar im "Schaufenster" stehen. Ich wurde nicht enttäuscht - hier wird Kettlebell-Training auf höchstem Niveau geboten (RKC, hardstyle).

Ich habe aber noch viel mehr gefunden, denn die Athletik Stube bietet ganzheitliches, funktionelles Fitnesstraining in überragender Wohlfühlatmosphäre.
Die Stube ist nämlich mit viel Liebe zum Detail aufgebaut und das Konzept wird von Nico und dem Trainerteam gelebt. So entstehen vor und nach dem Training nette und interessante Gespräche zwischen Trainern und Mitgliedern – dazwischen wird ordentlich gearbeitet!
Ergänzt wird das ganze (wenn man will) mit leckeren veganen Snacks und Drinks.

Alles in allem also ein Ort, der einen körperlich und menschlich weiterbringt.

Unseren nächsten ONRAMP Workshops wird es erst wieder im September geben. Trage dich unten ein und wir geben dir bescheid sobald die genauen Daten feststehen. Bis dahin kannst du gerne ein Probetraining im OPEN GYM machen.

Wenn du dich für den Quick Check interessierst melde dich hier für ein Open Gym an