Training

Effektiv. Athletisch. Frei. Individuell. Erfolgsorientiert.
Kursbuchung für Mitglieder

Kleingruppentraining

 

Das Herz der Stube sind neben unseren Mitgliedern die Gruppenkurse.
Mit max. 10 Teilnehmern wird neben Spaß und Motivation auch eine individuelle Betreuung garantiert. 

Überblick unseres Kursplans

Open Gym

Freies individuelles Training

  • Trainiere nach Trainingsplan oder nach Deinen eigenen Vorstellungen
  • Der Trainer ist als Aufsicht vor Ort und hilft Dir bei Fragen gerne weiter
  • Mit maximal 8 Mitgliedern
  • Hier findet auch unser Probetraining statt

Wie Dein Weg aussehen kann

01

Mache ein Probetraining – 10€ im Open Gym. Gute Übersicht für Dich und für uns über Deinen aktuellen Fitnesszustand.

02

Absolviere den Einführungskurs – 6 Wochen im Bewegungsfundament. Baue eine solide Basis auf und lerne die wichtigsten Techniken im funktionellen Training.

03

Werde Mitglied – werde Teil der nettesten Gym Community, die man sich wünschen kann. Sei bei Events dabei, hänge bei uns ab, werde ein Freund.

04

Open Gym oder Kurse (oder beides) – arbeite mit einem eigenen Trainingsplan oder trainiere in unseren fortgeschrittenen Kursen.

05

Hole dir Dein Blackshirt – Werde zu fittesten Person in deinem Umfeld indem Du unsere Level 2 Benchmarks meisters oder dich zumindest davon inspirieren lässt. Oder feile an beeindruckende Skills wie den Handstand oder Muscle Up… Und werde auf dem Weg dorthin ausgeglichener, zufriedener und achtsamer. Bei uns kannst Du dich in alle Richtungen weiterentwickeln.